Neuste Entdeckung ;D

Kennt ihr das, wenn euer absolutes Lieblingspaar Schuhe stirbt? Ich hab mir meines im Mai gekauft, als ich das erste mal in Paris war .. und jetzt .. ist es tot D:
Darum hab ich mir im Juli bei Deichmann Schuhe gekauft. Eigentlich wollte ich halbwegs solche, wie meine Parisschuhe. Eigentlich logisch dass ich die nicht fand. Und genau so logisch folgte der Frustkauf.
Bild
Gott, diese Schuhe sind so langweilig, ich weiß bis jetzt nicht warum ich sie gekauft habe.. Ich hasse braune Schuhe    ..

Dann hab ich in meinem Ramsch und Kramuri-Regal etwas gefunden und plötzlich wurden die Pfui-Schuhe zu Hui-Schuhen!
Bild
Bild

Und das Zaubermittel heißt EDDING TEXTILE!  tadaaaaaaa
Jaa.. ihr kennt die wahrscheinlich alle schon .. ich wusste niiiicht dass es Edding für Textilien gibt und ich wusste auch nicht, dass die so unglaublich toll funktionieren ^^

Das schaut aus, als würden sie wirklich so gehören (: bin sehr zufrieden

2 Kommentare zu “Neuste Entdeckung ;D

Hinterlasse einen Kommentar